Amazon Kindle – das einfachste Online Business der Welt!

Grigori KalinskyGrigori Kalinsky

Reisen, frei sein, die Welt erkunden, Spass an der Arbeit haben und dabei auch noch gutes Geld verdienen – sieht so auch dein Wunschleben aus? Dann lass dir gesagt sein: Du kannst diesen Traum Realität werden lassen. Du benötigst keine besonderen Fähigkeiten oder Fachkenntnisse. Des Weiteren benötigst du keine Ausbildung, kein Studium und noch nicht einmal einen Schulabschluss. Alles, was du mitbringen solltest, ist eine gehörige Portion Motivation und der Wille, dich auf das Abenteuer Online Business einzulassen. In diesem Artikel stellt dir der erfolgreichste Kindle Coach in Deutschland, Grigori Kalinski, das Amazon Kindle Business ein wenig genauer vor, sodass du im Anschluss genau weisst, warum es sich auch für dich lohnt, dem Business Modell eine Chance zu geben.

Was muss ich tun?

Als allererstes musst du dazu bereit sein, dich auf das Business einzulassen und neue Erfahrungen zu machen. Bist du bereits als (Online) Unternehmer mit einem anderen Business unterwegs, dann weisst du bereits, wie dein Mindset aussehen muss, damit du erfolgreich werden kannst. Das Mindset und die Etablierung positiver Glaubenssätze sind die Grundbausteine für deinen Erfolg. Ohne das richtige Mindset wirst du entweder keine Erfolge erzielen oder diese nicht auf Dauer in deinem Leben halten können. Sei daher bereit dazu, an dir zu arbeiten und gib auch dann nicht auf, wenn sich die Erfolge nicht auf Anhieb einstellen.

Hast du dir das richtige Mindset angeeignet, dann geht es im nächsten Schritt ans Eingemachte. Entscheide selbst, ob du eine Karriere als SchriftstellerIn beginnen möchtest, oder, ob du diese Tätigkeit lieber einem Profi überlässt und stattdessen von aussen an deinem Business anstatt direkt im Business arbeitest. Wirst du selbst aktiv, so musst du dazu bereit sein, einen gewissen Zeitaufwand auf dich zu nehmen, um dein Business zum Erfolg führen zu können. Entscheidest du dich dazu, den Prozess outzusourcen, so wird ein finanzielles Investment fällig, das sich jedoch im Vergleich zu anderen Business Modellen in Grenzen hält.

Sind die ersten Bücher fertiggestellt, kannst du diese nun in Form von gebundenen Ausgaben, Taschenbücher, eBooks sowie auch Hörbüchern auf Amazon anbieten. Achtest du darauf, dass deine Bücher einen hohen Qualitätsstandard aufweisen, so wird es dir innerhalb kurzer Zeit gelingen, die ersten Einnahmen zu erzielen und diese im Laufe der Zeit mit jedem Buch weiter zu steigern.

Welche Vorteile bringt mir das Amazon Kindle Business?

Das Amazon Kindle Business hat viele verschiedene Vorteile für dich im Gepäck. So ist es dir z. B. möglich, dass du von jedem Ort der Welt aus arbeiten kannst, sofern dir ein Laptop inklusive Internetzugang zur Verfügung stehen. Außerdem hast du die Wahl, wie viel Zeit und Geld du tatsächlich in dein Business investieren möchtest – und egal, wie du dich auch entscheidest, du kannst diese Entscheidung jederzeit verändern, wenn du das möchtest. Des Weiteren handelt es sich hier um den Aufbau einer passiven Einkommensquelle, die du dir auch als Nebeneinkommen aufbauen kannst. Das bedeutet, dass du kein Risiko eingehen und deinen Job kündigen musst, sondern das ganze Modell erst einmal ausgiebig im Nebenerwerb testen kannst – schließlich ist es auch möglich, dass du nur etwa drei oder vier Stunden pro Woche in dein Business investierst und dennoch Erfolge verzeichnen kannst.

Wie lange dauert es, bis sich erste Erfolge zeigen?

Wie lange es dauert, bis du erste Ergebnisse deiner Arbeit siehst, ist individuell verschiedenen und hängt von zahlreichen Faktoren ab. Aufgrund der Erfahrungen mit den Schülern aus dem Coaching lässt sich sagen, dass sich die ersten Erfolge meistens bereits innerhalb von zwei bis drei Monaten zeigen, sofern der Teilnehmer dazu bereit ist, die Tipps des Kurses umzusetzen. Viele Teilnehmer sind nach einem halben Jahr bereits so weit mit ihrem Business, dass sie mehrere tausend Euro im Monat mit ihrem Kindle Business verdienen – übrigens: Es gibt bei diesem Business Modell keine Einkommensgrenze! Es gibt Unternehmer, die mit ihrem Business vierstellige, fünfstellige und sogar Einnahmen im sechsstelligen Bereich monatlich erzielen! Du siehst also, dass das Business viel Potenzial bietet – wie du dieses Potenzial am Ende ausschöpfst, bleibt dir überlassen!

Kann jeder mit diesem Business erfolgreich werden?

Ja, jeder kann Erfolge mit dem Amazon Kindle Business erzielen, wenn er dazu bereit ist, Fleiss an den Tag zu legen und an sich zu arbeiten, um sich die Eigenschaften anzueignen, die ein erfolgreicher Unternehmer benötigt. Dazu gehören bspw. Selbstdisziplin, Zielstrebigkeit, die Übernahme von Eigenverantwortung sowie auch eine ausgeprägte Resilienz und eine gute Frustrationstoleranz. Da die Bücher ganz einfach per Word erstellt werden und die Amazon KDP Seite selbsterklärend bei der Veröffentlichung der Bücher ist, ist die Erstellung der Dateien selbst für einen Laien alles andere als schwierig. Natürlich ist der Aufbau eines eigenen Online Business in den ersten Wochen oder auch Monaten eine grosse Aufgabe, doch wenn du die Arbeit in Relation mit dem Mehrwert für dein Leben setzt, so wird schnell klar, dass Amazon Kindle diese Mühen in jedem Fall wert ist!

Weitere Tipps für dich, damit du direkt voll durchstarten kannst!

Sorge dafür, dass du dich in einem positiven, motivierenden Umfeld befindest, das dich auf deinem Weg nicht aufhält, sondern unterstützt. Bist du noch Anfänger im Bereich des Online Marketings und besitzt keine oder keine ausreichenden Marketing Strategien, um dein Buch optimal vermarkten zu können, dann nimm die Hilfe eines Profis in Anspruch, um Fehler, Frust sowie Fehlinvestments vermeiden zu können. Führe dir ausserdem immer wieder dein Big Picture vor Augen, damit du auch in schwierigen Zeiten durchhältst und weitermachst!

Fazit

Das Amazon Kindle Business ist eine grosse Chance für dich, wenn du deine Lebensqualität innerhalb kurzer Zeit steigern möchtest. Für dieses Business Modell werden keine besonderen Vorkenntnisse benötigt, sodass du auch dann Erfolge erzielen kannst, wenn du bisher noch keinerlei Berührungspunkte mit der Selbstständigkeit oder dem Unternehmertum hattest. Bist du bereit dazu, an dir zu arbeiten und dich weiterzuentwickeln, so wirst auch du es innerhalb von ein paar Monaten schaffen, deine ersten Einnahmen zu erzielen – trau dich und investiere in ein professionelles Coaching, um die bestmögliche Unterstützung zu bekommen und noch schneller an dein Ziel zu gelangen!

Über den Autor:

Grigori Kalinski gilt im deutschsprachigen Raum als führender Coach im Bereich des Amazon Kindle Publishings. Ungeachtet seines jungen Alters ist er seit einigen Jahren gern gesehener Gast in Talkshows und auf Seminaren. Seine Vision von einem besseren Leben führte ihn nach seinem abgebrochenen Studium auf den Amazon-Kindle-Markt. Mit geringem Aufwand konnte er bereits nach wenigen Wochen ein hohes passives Einkommen generieren. Heute gibt der Amazon-Kindle-Experte in Online-Seminaren und Einzel-Strategie-Gesprächen anderen Menschen sein wertvollstes Wissen an die Hand.

conrad.ch

Kommentar hinterlassen zu "Amazon Kindle – das einfachste Online Business der Welt!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.